1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DX 1500, Problem mit Ton

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bndsknzlr, 13. Juli 2003.

  1. bndsknzlr

    bndsknzlr Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Niederaula
    Anzeige
    Mein DX 1500, ca. 9 Monate alt, funktioniert (fast) einwandfrei. Er empfängt alle verfügbaren freien Sender. Lediglich beim ZDF-Theaterkanal liefert er keinen Ton. Ist das ein Hardware- Problem oder liegt es am Sender?
    Wer kann mir einen Rat geben?

    Hallo Entwarnung, es ist wie Weihnachten:
    Statt des Kanals in der mitgelieferten Programmliste habe ich den Kanal 518 gefunden, ebenfalls ZDF- Theaterkanal, aber mit Ton!
    Also Fa. Zehnder, nix für ungut. HA.. HA.. HA..

    <small>[ 13. Juli 2003, 11:15: Beitrag editiert von: bndsknzlr ]</small>
     

Diese Seite empfehlen