1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DWTV ohne Teletext / rbTV in 16:9

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pawawe, 13. September 2006.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Ich dachte mir, dass die beiden News zu unwichtig sind für zwei Threads...

    Mir ist aufgefallen, dass DWTV keinen Teletext mehr hat und das bei rbTV jetzt auch anamorph in 16:9 gesendet wird :winken:

    Das neue SWR Logo ist ja schon bekannt jetzt :wüt: :D
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DWTV ohne Teletext / rbTV in 16:9

    Da fehlt jetzt nur noch der hr. Das werden die aber auch im nächsten Jahrzehnt nicht hinbekommen.
     
  3. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: DWTV ohne Teletext / rbTV in 16:9

    Ganauso wie arte, arte ;)
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: DWTV ohne Teletext / rbTV in 16:9

    Der DW-Text war auf HotBird noch da und vorgestern wieder auch auf Astra, aber schon ein paar Tage alt. Bekam folgende Antowrt auf meine Anfrage:

     

Diese Seite empfehlen