1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DW-TV???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von arte, 7. Oktober 2003.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Als ich heut Morgen den Fernseher eingeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass bei DW-TV keine SFI-Daten verfügbar waren. Dann habe ich noch mal die SFI-Suche angeschmissen, und: immer noch nicht. Jetzt habe ich DW-TV mal eingeschaltet - kein Signal mehr! Was ist da denn los? Ich guck den Sender zwar nicht, aber würd mich interessieren!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    vielleicht haben wir ja den Krieg verloren und jemand hat unseren Auslandssender zerstört entt&aum


    (war'n Joke!)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo denn? 13e oder 19,2e?
     
  4. uk1968

    uk1968 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Also über Astra 19,2°ist DW-TV jedenfalls noch zu empfangen läc
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    auf 13°E ist DW-TV auch drauf, mit SFI
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute Morgen war da wieder kein Signal, senden die nicht sonst 24h???
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    Demnächst übrigens angeblich auch über ASTRA 2 (28.2°) / Sky Digital!
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber codiert...
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann das sein, dass auf Astra die internationale Version gesendet wird? Auf HB war unter DW-TV die Doku auf dt., für America die auf Spanisch (oder war's Englisch durchein ).
     
  10. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf Astra ist das gleiche Programm wie auf Transponder 155 HotBird. Auf Transponder 132 befindet sich der Feed zum Pas9 mit spanisch. Ausserdem ist auf TP132 noch ein Feed für Kabul, Nilesat und Osteuropa. Falls DW-Tv auf 28,2°Ost ausstrahlen wird, dann unverschlüsselt.

    Grüsse PCR