1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DW-TV erhöhte Auflösung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DerGast, 24. Oktober 2005.

  1. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Anzeige
    DW-TV (Astra) muss im letzten Monat die Auflösung von 544*576 auf 720*576 erhöht haben. Habe heute mal wieder geschaut und die Verbesserung festgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DW-TV erhöhte Auflösung

    Anscheinend wird tatsächlich versucht, die Qualität des Digitalfernsehens etwas zu verbessern, nachdem es in letzter Zeit ziemlich verkommen war.

    > siehe auch Das Erste, ZDF, Tele5 und z.T. PREMIERE
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: DW-TV erhöhte Auflösung

    Das ZDF hat schon lange eine hervostechend gute Qualität.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DW-TV erhöhte Auflösung

    Zum Jahreswechsel soll es aber noch besser werden! :eek:
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: DW-TV erhöhte Auflösung

    Aber die Bildqualität von DW-TV damals auf Hotbird wurde nie wieder erreicht, seit sie im MCPC-Paket waren.
     

Diese Seite empfehlen