1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DW mit großem Reichweiten-Sprung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Danke starkem Zuwachs erreicht die Deutsche Welle weltweit 135 Millionen Menschen. Intendant Peter Limbourg sieht das als Bestätigung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kermit24

    Kermit24 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    DW ist doch nur noch ein deutscher Propagandasender im Ausland :(
    Früher habe ich auch germe mal über Kurzwelle (6,075MHz) reingehört. War auch ganz nützlich zum Englisch lernen, da man das gleiche Programm, welches man zuvor in Deutsch gehört hat, noch einmal auf englisch hören konnte. Doch das Programm auf deutsch wurde ja eingestellt. Schade drum!
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das DW-TV Fernsehprogramm fand ich nicht schlecht. war ideal wenn mal woanders nichts Gutes lief aber man nicht abschalten wollte.
     
  4. straller

    straller Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine deutschsprachige Version von DW-TV ist seit einigen Monaten auf 4.8° Ost zu empfangen. Allerdings weiß ich nicht, wie viel das noch mit dem alten Programm zu tun hat.
     
  5. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diese einige Monate dürfte bereits ein ganzes Jahr betragen.
     
  6. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    hin und wieder lauft da auch interessantes drauf.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    4.8° E ist aber schon eine äussert exotische Position die kaum bei Multifeedanlagen berücksichtigt wird. Das hilft also leider nicht viel.
     
  8. Namibiafan

    Namibiafan Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich schaue täglich DW-deutsch und finde die Reportagen sehr informativ (manche etwas zu alt) und die stündlichen Nachrichten sind leider auch nicht immer live und bei aktuellen Ereignissen nicht immer sehr informativ. Doch im großen und ganzen ein Sender mit sehr gutem Informationsgehalt
     

Diese Seite empfehlen