1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR-Studio - wie kommt man an EPG-Daten?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Andy.K, 2. Mai 2009.

  1. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe die Aufnahmen von der Grobi meist mit DigeniusDisc runtergezogen, auch die EPG-Infos.

    Bin nun mal mit DVR-Studio am testen, läuft auch recht gut, man kann schneiden und fertige DVD-Struktur erstellen.

    Mir ist dabei aufgefallen, dass am Ende nirgendwo die EPG-Daten zur Verfügung stehen ! Oder irre ich mich da ?
    Gibt es eine Möglichkeit auch mit dem DVR-Studio an die EPG-Daten (Text) ranzukommen oder diese gar in die DVD einzubinden ?
     

Diese Seite empfehlen