1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR Studio pro

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von superm1208, 5. April 2007.

  1. superm1208

    superm1208 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.

    ich habe von technisat einen digicorder s2 twin mit festplatte und eigentlich total zufrieden. nun habe ich da was auf die festplatte aufgenommen und wollte es für die ewigkeit gerne als dvd archivieren. dazu habe ich mittel usb stick die dazugehörigen datein auf den rechner kopiert: *.vid, vtx, aud, aux1 und aux2. soweit so gut - nun habe ich in diesem forum gelesen, mittels dvr-studio könne man diese dann umwandeln. also testversion installiert und los gehts - dachte ich. beim versuch eine der datein zu öffnen ernte ich immer die fehlermeldung: diese datei enthält keine dvb transportdateien.
    was muss ich tun?
    Hilfe:confused:
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: DVR Studio pro

    Das wird wird wohl mir dem DVR Studio Pro nicht funzen, zumindest steht der digicorder nicht in der Liste der kompatiblen Geräte auf der Haenlein Seite.
     
  3. superm1208

    superm1208 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DVR Studio pro

    hallo,

    danke, stimmt ich habs auch eben gesehen. und nun - womit kann ich dann mein problem lösen?
     
  4. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

Diese Seite empfehlen