1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR-Studio-Pro mit UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von JIM_FISK, 22. Juni 2006.

  1. JIM_FISK

    JIM_FISK Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Moin moin,

    habe den kathrein ufs 821 und das DVR-Studio Pro im Einsatz um Filme auf DVD zu bannen. Das klappt auch problemlos bis auf folgende Einschränkung:

    Ich wollte mehrere Folgen einer Serie (Raumpatrouille :D, Sci-fi Premiere) auf eine DVD brennen. Die Stapelverarbeitung bricht allerdings immer ab mit der Meldung "Diese Datei enthält keine DVB-Transport Daten".

    Merkwürdigerweise kann ich aber jede einzelne Serienfolge problemlos brennen.

    Habe das auch schon bei Haenlein gepostet, aber dort konnte mir noch nicht geholfen werden.

    Deshalb meine Frage: hat noch jemand das gleiche Problem ?
     

Diese Seite empfehlen