1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR-Studio Pro: Filmdateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Christian v. Ditfurth, 28. Februar 2005.

  1. Christian v. Ditfurth

    Christian v. Ditfurth Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Ahrensbök
    Anzeige
    Hallo,
    mein Humax PVR-8000 teilt Dateien (*.vid), die länger als 2 GB sind, in zwei auf. Wie kriege ich die wieder zusammen? Oder genügt es, sie in die Stapelverwaltung einzufügen, und der DVD-Assistent erledigt das?
    Danke und Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen