1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvr-ms umwandeln nach AVI ?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Ganjafarmer, 6. März 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    HI
    Hab da so ein problem.
    Habe mir vorhin über das MediaCenter über DVBt einen Film aufgenommen
    da mein DVD recorder einen defekt hat:mad:
    Der Film ist nun als dvr-ms gespeichert worden und müsste da dringend die AVI von haben,AutoGK nimmt es nicht,gegoogelt habe ich auch schon und anleitungen gefunden wie man das Format umwandelt woraus ich aber nicht wirklich schlau werde:(

    Hat jemand eventuell eine einfache Anleitung?
    Oder wenigstens wie ich die Datei DVD tauglich machen kann?
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: dvr-ms umwandeln nach AVI ?

    versuch es mit nero vision das in nero 7 drin also nicht aus der 6er serie. damit kannst einfach dvrms einfügen zurechtschnippel und umwandeln
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: dvr-ms umwandeln nach AVI ?

    Ich hab Nero7,aber nicht Nero Vision,weiss garnicht was das ist und wo ich dies finde?
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: dvr-ms umwandeln nach AVI ?

    Wenn du schon Nero... schreibst wäre es toll wenn du auch ScSchreiben würdest wie das genau geht.
    Ich geb zu in dieser materie ein Idiot zu sein deshalb helft mir doch endlich jemand:(
    Habe ein Programm gefunden das sich ProjectX nennt habe aber probleme das zu Bedienen da das Bild nur weniger als zur hälfte erscheint.
     

Diese Seite empfehlen