1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR-Manager "Bilder"

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Colonius, 6. Januar 2007.

  1. Colonius

    Colonius Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Experten!:winken:
    Ich versuche vergeblich mit meinem neuen UFS 821 jpeg-Bilder auf den TV-Bildschirm zu übertragen.
    Auf dem Laptop kann ich die Bilddateien aus der oberen Hälfte in die untere übertragen, aber dann ist Schluß.
    Wie geht es weiter?
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
    Colonius
     
  2. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: DVR-Manager "Bilder"

    Hi,

    versteh ich nicht. Die untere Hälfte sind doch die Daten des Ufs. Wenn dort Bilddateien zu sehen sind sind sie auch auf dem Ufs. Suchen mußt so:
    1. Menü drücken
    2. ganz nach unten auf Multimedia/Applikationen gehen und OK drücken
    3. auf Fotoalbum springen und OK drücken und dann sind dann die Fotos bzw Ordner mit Fotos zu sehen.

    Fertig.

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  3. Colonius

    Colonius Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DVR-Manager "Bilder"

    :love: Hallo, RÜ!
    Vielen Dank für die erfolgreiche Hilfe!
    Einen winzigen Hinweis in der Betriebsanleitung hätte Kathein sich noch erlauben können, für die Leute, die das ganze Menüsytem noch nicht überblicken.
    Ich glaube, wenn es die Foren mit hilfreichen Mitmenschen nicht gäbe, wäre ich manchmal ganz schön aufgeschmissen.
    Also nochmals vielen Dank!:p
    Colonius
     

Diese Seite empfehlen