1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR 9900C Probleme mit Videotext

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Schmunz, 28. August 2009.

  1. Schmunz

    Schmunz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein 9900C hat gestern abend unkontrolliert in den Videotext geschaltet, allerdings voller Fehler und es waren nur einzelne Buchstaben, Zahlen und Zeichen zu sehen. Ich musste das Gerät auschalten, da er auf keine Bedienungen mehr reagierte. Aber auch nach einem neuen Start war nach ein paar Minuten das gleiche Problem.
    Etwas ähnliches hatte ich vor einem knappen Jahr schonmal mit einem Thomson DCI 500K. Das Problem war dann nach 2 oder 3 Tagen plötzlich verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009

Diese Seite empfehlen