1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvr 9900 c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von davis.oberhaus, 22. September 2013.

  1. davis.oberhaus

    davis.oberhaus Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe noch eine von diesen Kisten....
    Meine Frage: Meine Schwester wohnt in Stuttgart. Also Kabel BW. Die Grundverschlüsselung in SD ist ja gefallen. Kann Sie jetzt den DVR 9900 C nutzen? Dann würde ich ihr nämlich den Receiver zuschicken!
    Danke für kompetente Antworten!!
    Gruß Thomas
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dvr 9900 c

    Alles was "frei" ist, kann sie damit gucken......wie mit jedem anderen DVB-C-Receiver oder auch mit einem im TV verbauten DVB-C-Tuner.
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dvr 9900 c

    Zunächst: KabelBW hatte noch nie eine Grundverschlüsselung. Der Receiver hätte wohl schon immer dort funktioniert. Mit einer Einschränkung: Der EPG wird wohl nicht funktionieren, da es meines Wissens den TVTV-EPG nur bei KDG findet. Aber Versuch macht klug.

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen