1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvr 9900 c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ahnungsloser_, 11. Oktober 2010.

  1. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe aus früheren Zeiten, als ich noch über Digitalkabel TV schaute einen Humax DVR 9900 C herumstehen, den ich eigentlich nicht mehr brauche, da ich jetzt IPTV habe.
    Jetzt hatte ich die Idee, die Festplatte auszubauen, und in meinen PC einzubauen.
    Die FP wurde im Bios angezeigt und auch im Gerätemanager.
    Aber nicht am Arbeitsplatz. Also war sie nicht nutzbar.
    Hatte dann die Idee meine Systemplatte auszubauen, die Humaxplatte als Master jumpern, und sie durch das Installieren des Betriebssystems zu formatieren. Aber das ging auch nicht. Die Installation brach einfach ab.
    Warum funktioniert das nicht?

    (Habe die Platte wieder in den Humax eingebaut, da läuft alles noch)
     
  2. Schmunz

    Schmunz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvr 9900 c

    Die Festplatte hat ein spezielles Dateisystem, damit kann Windows nichts anfangen.
    Du könntest versuchen die Festplatte im Low-Level-Format zu formatieren, vielleicht geht es dann.

    Nachtrag:
    Wenn die Festplatte im BIOS und im Gerätemanager angezeigt wird, aber nicht im Arbeitsplatz, musst du sie vorher in der Datenträgerverwaltung formatieren. (Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Verwalten und Datenträgerverwaltng.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen