1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR 9900 C: Bugs seit dem letzten Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Frank2, 9. August 2007.

  1. Frank2

    Frank2 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Anzeige
    Hallo,

    so, ich mache mal ein neues Thema auf, der andere Threat ist schon so überfüllt.

    Und zwar wollte ich mal die Bugs auflisten, die jetzt noch vorhanden sind (und schauen, ob andere auch diese oder andere Fehler haben):

    -Wenn ich die Serienaufnahmefunktion aktiviert habe, so klappt das einige Male und dann ist das aus dem Aufnahmeplan verschwunden und wird auch nicht wieder aufgenommen. Aktuell gemerkt bei "Anna Pihl - ZDF, jeden Donnerstag 19:25". 2 bis 3 Folgen nimmt er auf, dann ist die Programmierung wieder verschwunden.

    -Ton-Aussetzer bei ARD und ZDF bei Digital-Ton

    -verstümmelte Info-Texte im EPG

    Grüße
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007

Diese Seite empfehlen