1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVI-Input Einstellung Daewoo HP 4200

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von olwobem, 19. Februar 2004.

  1. olwobem

    olwobem Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Möglingen
    Anzeige
    Wer weiss etwas? Am Plasmafernseher habe ich nach dem Einschalten folgende Angaben zur Auswahl : TV / AV1 / AV2 / S-Video / Component /Analog-RGB / DTV-YPbPr /
    Wenn ich den Anschluss am "DVI-Input" vornehme, welche Auswahl muss ich treffen? oder wird dieser Eingang automatisch erkannt, wenn ein Signal anliegt?
    Weder im Handbuch noch beim Händler ist eine Auskunft möglich.
    olwobem durchein durchein

    <small>[ 19. Februar 2004, 15:29: Beitrag editiert von: olwobem ]</small>
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.230
    Ort:
    Allgäu
    hi,stelle die frage doch mal bei www.areadvd.de im forum,da gibts spezialisten für diese dinge.mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen