1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVI-I der radeon x1950 pro an neuen lcd hdmi

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Rivaldo49byMS, 18. April 2009.

  1. Anzeige
    Ich habe mir heut einen neuen Toshiba 32 " LCD gekauft mit 2 HDMI Anschlüssen. Ich würde gerne meine grafikkarte an den lcd anschließen und habe an meine grafikkarte 2 mal nen DVI-I anschluss, an einem hängt ein adapter zum vga für meinen monitor und an den anderen würde ich gerne den lcd dranhängen. Nun hätte ich eine frage wie das umzusetzen ist.
    Habe mal im inet nach som kabel geschaut, es sieht aber so, dass die anschlüsse nicht passen, also in die grafikkarte.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVI-I der radeon x1950 pro an neuen lcd hdmi

    Entweder DVI-I Kabel + DVI-HDMI Adapter oder HDMI Kabel + HDMI-DVI Adapter.
     

Diese Seite empfehlen