1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVDR3380 von PHILIPS; Programmanzeige

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Esme, 29. März 2007.

  1. Esme

    Esme Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, zusammen,
    ich habe mir vor kurzem den DVDR 3380 von PHILIPS zugelegt und auch ganz problemlos angeschlossen und installiert. Nur eins stört mich: Auf einigen Programmen taucht in regelmäßigen/ unregelmäßigen Abständen immer mal wieder die Programmanzeige im Einblendebalken auf und läßt sich nicht entfernen.

    :confused:

    Die Bedienungsanleitung gibt keinen wirkungsvollen Hinweis zur Problemlösung, aber vielleicht hat hier ja irgendjemand einen Tipp?
     
  2. RoDiAV

    RoDiAV Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    12
    AW: DVDR3380 von PHILIPS; Programmanzeige

    Hallo Esme,
    ich habe auch seit wenigen Tagen diesen Recorder und vielleicht hilft folgendes:
    Falls die Anzeige erscheinen sollte dann drücke mal die OK Taste auf der Fernbedienug, damit kann ich den/die Statusbalken/Anzeige aufrufen und wieder entfernen.
    Das Drücken der T/C-Taste ruft ebenfalls eine Statusanzeige auf und wieder aus.

    Und noch was:
    Auf der Fernbedienung selbst ist keine Taste für die Discschublade, aber wenn Du ein paar Sekunden die Stopptaste gedrückt hälst dann fährt die Lade aus und bei gleichem Vorgehen auch wieder ein.

    Schöne Grüße
    Dirk:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007

Diese Seite empfehlen