1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVDLab - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von andrego, 3. Januar 2006.

  1. andrego

    andrego Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,
    ich hab gestern ein VOB-File von einer meiner DVD`s mit PX demuxt (wollte den Film mit auf eine andere DVD bringen). Beim compiling brach DVD-Lab bei genau diesem Movie mit folgender Fehlermeldung ab:
    "Can't locate next Audio Frame Header" oder so ähnlich. Ich habs dann nochmal mit PVAStrumento demuxt und mit diesen Files ging's dann. Kann mir jemand erklären was da bei PX schief gelaufen ist?? Log-file hab ich leider nicht.

    Gruß - Andre'
     
  2. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany

Diese Seite empfehlen