1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVDGO- Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Guti 14, 5. Oktober 2007.

  1. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer kann helfen, wer hat schon mal bei DVDGO in Madrid bestellt?Soll wohl Expresslieferung sein,denn innerhalb von 24/48h wird die Bestellung geliefert.
    In Spanien liefert SEUR Internacional.Aber welcher Kurierdienst übernimmt hier das Paket ???
    Gestern war der Kurier angeblich da,war aber zu der Zeit zu Hause.Über SEUR kann man ja die Sendung verfolgen.Bei wem kann ich mich erkundigen ,wo mein Paket ist? Wer liefert ? Fed-Ex,DPD;DHL ist es nicht,da habe ich mich schon erkundigt.
    Wer kann mir da weiterhelfen,wer hat schon bei DVDGO bestellt???
    Von den Spaniern bekommt man auch keine Frachtbriefnr. zugeteilt, die man so dringend benötigt.:wüt:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DVDGO- Wer kann helfen?

    Wie willst Du etwas verfolgen, wenn Du keine Nummer hast? Lass Dir die Nummer geben, aus der kann man oft auch den Dienst ableiten.
     
  3. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVDGO- Wer kann helfen?

    Ich kann schon verfolgen,wo gerade das Paket ist, in dem ich auf das Ikon von SEUR klicke.
    Habe von den Spaniern nur die Expedición Nr.,Facturas sowie Albaranes bekommen. Das sind die einzigen Nrn. die bekam. Und damit kann hier niemand was anfangen.Sie brauchen andere Nummern. Wer übernimmt hier die Pakete von SEUR?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DVDGO- Wer kann helfen?

    Tnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007
  5. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVDGO- Wer kann helfen?

    Vielen Dank!!!
    bei TNT bin ich heut morgen fündig geworden.Am Montag erhalte ich es.:winken:

    Muchas Gracias