1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD zu Xvid und Schneiden

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von ST 2005 W, 10. April 2007.

  1. ST 2005 W

    ST 2005 W Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ein Kollege hat mir heute seine DVD Sammlung von TV Aufzeichnungen einer TV-Sendung gegeben, die er sich als DVD erstellt hat, aber leider alles mit Werbung, und ich würde das ganze gerne als Xvid haben und nicht als DVD und dann halt noch die Werbung ausschneiden.

    jetzt meine frage an euch wie kann ich das am einfachsten machen?

    am besten wäre ein Programm womit ich die DVD öffnen kann, da dann direkt die Werbung ausschneiden kann und dann das ganze als Xvid abspeichern.

    Danke für eure Hilfe. :)
     
  2. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: DVD zu Xvid und Schneiden

    Also ich nehme immer Nero oder Ulead VideoStudio, das geht sehr gut, Umwandlung dann mit Divx-Programm
     

Diese Seite empfehlen