1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD vom Humax PDR 9750

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MamaPu, 21. Mai 2010.

  1. MamaPu

    MamaPu Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wer hat erfahrung mit Filmen brennen vom Humax PDR 9750
    ich möchte gerne meine Festplatte etwas leern, und dazu den einen oder anderen Fil auf DVD brennen. Hat jemand erfahrung damit. :love:
     
  2. Schmunz

    Schmunz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD vom Humax PDR 9750

    Wie willst du es denn machen?
    Ich besitze noch einen DVD-Recorder mit integr. Festplatte. Per Scart-Kabel habe ich diesen mit dem Humax verbunden und die Filme analog überspielt. Ist aber umständlich, auch die Bildqualität leidet.
    Bei meinem 9900 musste ich allerdings den Scart 1 Anschluss nehmen, da nur über diesen die Filme von der HDD ausgegeben werden.. Auch musste ich von RGB auf Composite umstellen, wie gesagt, ziemlich umständlich.
     
  3. MamaPu

    MamaPu Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD vom Humax PDR 9750

    besten Dank, ich glaube ich lasse das ganze, wo doch alles in ruhe läuft.

    besten dank
    christa
     

Diese Seite empfehlen