1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD VHS HDD Recorder?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Focus263, 9. Dezember 2009.

  1. Focus263

    Focus263 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Und zwar Suche ich ein Kombigerät was VHS, DVD Player/Recorder und HDD in einem zusammenfasst.

    Ich benötige das Gerät um alte VHS Cassetten auf DVD überspielen zu können.

    Er sollte aber auch als DVD Player dienen und eine Festplatte haben um TV Sendungen auch auf HDD Aufnehmen zu können und falls man den Film mal auf DVD haben möchte sollte dieser auch auf DVD gebrannt werden :)

    Anschluss sollte über HDMI erfolgen. Scart würde zwar auch gehen, aber HDMI wäre mir lieber :)

    Kann mir da jemand Helfen?

    Festplatten größe ist erstmal egal und Preislich sollte so zwischen 300-400 Euro liegen. Ihr könnt aber auch Vorschläge machen die über den Preislimit liegen.

    Danke schon mal :)
     
  2. Focus263

    Focus263 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD VHS HDD Recorder?

    Hat niemand einen Vorschlag für Mich?
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: DVD VHS HDD Recorder?

    Bis auf den Preis erfüllt der Panasonic DMR-EX98V deine Wünsche.