1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD/VHS Bundesliga Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 16. April 2007.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Es gibt aus der Saison 2000/2001 eine Premiere Highlight DVD (damals noch Premiere World). Weiß jemand, ob es solche DVD (meinetwegen auch VHS) noch aus anderen Spielzeiten gibt?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DVD/VHS Bundesliga Highlights

    Bis 2004 oder 2005 gibt es die. Bei der 2001er ist leider nur die beiden 2. Halbzeiten der letzten beiden Konferenzen dabei und leider so ein Bericht über die andere nSpieltage mit Sat1 Interviews und Sat1 Studio
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: DVD/VHS Bundesliga Highlights

    Ich hab letzten auch schon geschaut, habe aber auch nur diese 1 gefunden. Habe mir diese vor 2 Wochen bestellt, hab 3.99 € mit Portp bezahlt. Nach 3 Tagen war die DVD bereist da. Tolle DVD, die letzten beiden Konferenzen sind da ja auch drauf, für Fans also ein muss
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: DVD/VHS Bundesliga Highlights


    Wo hast du es denn bestellt.
     
  5. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: DVD/VHS Bundesliga Highlights

    gibts ganz normal bei amazon
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: DVD/VHS Bundesliga Highlights

    bei amazon.de

    dann auf neu & gebraucht und dann sucht man sich da einen raus
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.148
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DVD/VHS Bundesliga Highlights

    Wirds auch eine DVD von T-Home Bundesliga 2006/07 geben? :p
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: DVD/VHS Bundesliga Highlights

    Da werde ich doch glatt mal zuschlagen :winken:
     

Diese Seite empfehlen