1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD: Untertitel / Zeitcode wegblenden bei Window's Mediaplayer ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von r64, 11. Januar 2010.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie kann man beim Mediaplayer 11 die Untertitel und den laufenden Zeitcode ausblenden, wenn die DVD nicht eine solche Funktion anbieten oder bei denen es keinen Menüpunkt "Audio / Spracheinstellungen" gibt?

    Es geht nicht um eingebrannte UT sondern um Text-Untertitel und die Laufzeit. Das stört doch sehr beim Schauen.

    Die Funktion "Wiedergabe" -> "Songtexte und Untertitel aus" ist eingestellt, funktioniert aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen