1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-und Festplatten-Rekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bigben70, 28. Februar 2009.

  1. bigben70

    bigben70 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen/Wochen bin ich auf der Suche nach einem geeigneten DVD- und Festplatten-Rekorder für mich.
    Bisher hatte ich nur einen DVD-Player.
    inzwischen habe ich schon unzählige Beschreibungen und Kundenrezensionen
    gelesen.
    Bei der Auswahl sind mir diese beiden Feature besonders wichtig:

    1. es sollte unbedingt möglich sein, dass ich auf Festplatte aufnehme und
    gleichzeitig ein DVD abspiele und/oder anders herum.
    2. Ich möchte gerne von einer externen Festplatte über einen USB-Anschluß
    Filme im DivX- bzw. .avi-Format schauen können.

    Ich bin für jeden Tipp von Euch dankbar.

    Vielen Dank für Ihre Antworten.

    BigBen70
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: DVD-und Festplatten-Rekorder

    Moin, Moin

    Zu1) Ist Für Marken wie Sony/Pana/Pio kein Problem

    Zu2) Da sieht es schon ganz anders aus, ich keinen keinen Recorder der dies problemlos beherscht.
     

Diese Seite empfehlen