1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD - Testen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von partygeist, 30. Juli 2001.

  1. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!


    Weiß jemand von euch, woher ich eine Art Test-DVD bekomme.

    Mich interessiert einmal, wie gut mein DVD Player vom Bild her ist – und vor allem wie genial die Boxen funktionieren.

    Es gibt doch bestimmt so eine DVD, wo verschiedene Effekte und Testbilder drauf sind – oder? Aber woher bekomme ich so eine DVD? *grübel*

    Wer weiß Bescheid?


    Gruß
    pg
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es gibt solche DVD's. Sind aber ziemlich teuer. so um die 200,- DM. Schau mal bei div. Online-Haendlern vorbei oder such mal im DVD-Board: http://www.dvdboard.de/ .

    -zahni
     
  3. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eigentlich hab eich gehofft, daß mir jemand eine DVD empfehlen kann. Ich möchte nämlich kein teures Geld ausgeben - für etwas, was es auch auf Video gibt... ;)

    Danke. Werde mich mal im anderen Forum umschauen.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke.
    Jetzt habe ich erst mal etwas zu tun... :rolleyes:
     
  6. Raven

    Raven Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Ich hgabe letztens im Media Markt in der DVD-Abteilung eine Test-DVD der Zeitschrift "Video" o.ä. gesehen. Alle von Dir gewünschten Tests kannst Du damit machen. Kostet knapp 80,-DM.

    bye
     
  7. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Raven,

    danke für den Tip. Die CD von der Zeitschrift "Video" ist bisher mein Favorit...

    Dank der Links habe ich jetzt zumindest einen kleinen Überblick... ;)