1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Spieler codefree

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 18. März 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Anzeige
    Suche qualitativ hochwertigen DVD-Spieler der codefree ist oder dazu einfach machbar ist.(Bin kein Crack und hab wenig Zeit im Internet zu suchen)Wichtig ist Haltbarkeit bzw. Zuverlässigkeit und die heutzutage wichtigen Features (Keine Ahnung, DMI und sowas)150 bis 200 Euro wären mir was Vernünftiges wert, wer kann mir da was empfehlen? Länderfreiheit ist unabdingbar, da ich in einer globalisierten Familie lebe.
    Mein 30 Euro Medimax ist mir nach Aufgeben der Fernbedienung, die eh nur im Nahbereich funktioniert hatte und nach mittlerweile ständigen Standbildern während der Wiedergabe, die nur durch energisches Schlagen auf den DVD-Player zu beheben sind, einfach nicht mehr tauglich. War aber damals der einzige, der offiziell als codefree verkauft wurde, deshalb ist meine damalige Wahl wohl verzeihlich.,-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: DVD-Spieler codefree

    Hi;

    ich hab jetzt mal im sog. Schnellsuchverfahren folgende Website gefunden:

    http://www.dvdplayer.de/codefree_dvd_player,rid,3,kl.html


    dort befindet sich eine Liste mit DVD-Playern die die Möglichkeit haben mit ner Codefreeschaltung zu arbeiten.

    mfg

    SPIDERMAN


    Nachtrag: mein DVD-Player ist zwar einer der Marke Grundig (GDP 5100)
    gekauft hatte ich entweder im Jahre 2002 oder 2003 für ca. 180 € im MediaMarkt im NWZ in Frankfurt am Main ( NWZ = Nordwest-Zentrum);
    ich hatte dem Verkäufer damals auch gesagt wegen der Codefree Geschichte und er empfahl mir dieses Gerät, und er gab mir auch gleich ne Anleitung mit wie ich das Gerät quasi Codefree schalten konnte; nämlich über das sog. Händlermenu war ganz einfach; das Gerät ist bis heute weiterhin bei mir in Betrieb.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: DVD-Spieler codefree

    Und sind die sonst auch zu empfehlen? Wenn ich schon die Patte von 150 bis 200 Euro auszugeben bereit bin, will ich auch was aktuelles haben bzw. wenigstens was bewährtes. Außerdem wäre ich dankbar über gleichzeitige Bereitschaft die Freischaltung per Fernbedienung mir mitzuteilen, natürlich per PM.(Hab gelesen, daß man das Codefree oftmals über Fernbedienung bewerkstelligen kann)
    Bei den Denons in deinem genannten Shop steht Codefree Region 1-6 Umschaltung automatisch. Wozu muß der Umschalten? Ist das so wie bei den Computer-DVD-Laufwerken, fünfmal umgeschaltet und dann ist Sense?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: DVD-Spieler codefree

    01.keine Ahnung ob dieser Shop etwas taugt; ich hab ihn halt nur im sog. Schnellsuchverfahren gefunden;
    02.Was die dort ; meinen mit dieser "automatischen Codeschaltung" kann ich im großen und ganzen leider nichts dazu schreiben; weil ich nur über meinen schon etwas betagteren DVD-Player schaue.
    03. Ne Internetadresse übermittle ich via Privat Message ; aufgrund der rechtlichen "Grauzone"

    mfg

    SPIDERMAN
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: DVD-Spieler codefree

    PN ist an dich soeben rausgegangen.

    SPIDERMAN
     

Diese Seite empfehlen