1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD schneiden mit Untertitel?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Darkghost, 14. Januar 2006.

  1. Darkghost

    Darkghost Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich würde gern aus dem 3ten Rocky Teil alle videosequencen mit untertitel rausschneiden in denen Musik gespielt wird.
    Das besondere ist das bei den Untertitel auch das steht was in der Muik gesungen wird.

    Kennt jemand ein Program welches gleichzeitig(von der DVD) das den Film und gleichzeitig dazu den untrtitel mischneidet?
    Oder gibt es eine einfache Methode da manuell zu machen?

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
    lg darkghost
     

Diese Seite empfehlen