1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-RW Fotos brennen!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 6. Februar 2011.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie besteht die Möglichkeit mit der Medion DVD-RW Fotos brennen?

    Wenn ich von mein Panaosonic DVD-Recorder DMR-EH 65 brennen will, muss ich die DVD-RW erstmal im Gerät formatieren.

    Wie kann ich auch die DVD-RW vorher fomartieren, damit ich auch Fotos von PC brennen kann.

    Für meine normale CD-R ist die Datei zu groß (habe gerade festgestellt)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD-RW Fotos brennen!

    Beim PC formatiert das Brennprogramm automatisch.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DVD-RW Fotos brennen!

    Und daran denken, dass die Bilder auf einem DVD-Player nur mit 720x576 Pixeln, also ~0,4 Megapixeln dargestellt werden -- also die Bilder vorher entsprechend runterskalieren, sonst dauert der Bildaufbau auf dem Player nur unnötig lange, weil der Miniprozessor im Player umrechnen muss, oder schlägt völlig fehl da Bild zu groß für den Playerspeicher.
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD-RW Fotos brennen!

    Geht aber nicht! Windows XP - CD-R funkoniert, der Speicherplatz ist zu klein.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD-RW Fotos brennen!

    Dann nimm ein anderes Brennprogramm das auch DVD RWs unterstützt.
    Oder Dein DVD Brenner unterstützt nur +RWs.
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD-RW Fotos brennen!

    welches?

    Ich habe bereits zwei Brennprogramm auf mein PC drauf.

    Magix und Instant CD+

    Manchmal wenn ich den Brenner anschmeissen will, fährt der PC auf einmal runter und kann nochmal brennen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD-RW Fotos brennen!

    Nero, Ashampo, imgburn usw.
     

Diese Seite empfehlen