1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Rohlinge funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HansiM, 16. September 2009.

  1. HansiM

    HansiM Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal wieder ein Problem.
    Ich hab mir diese DVD's von Verbatim hier gekauft Günstige DVD Rohlinge & CD Rohlinge uvm. » XMEDIATRADE - hat auch bisher immer alles 1a hingehauen, allerdings wenn ich sie Brenn gibts immer öfter Fehler. Die Fehler zeigen sich nicht beim brennen sondern erst wenn ich den Film am DVD Player abspielen will.
    Jetzt frag ich mich ob die DVD's schuld sind, der Brenner oder der Player?
    Also die Fehler zeigen sich in Form von kleinen Artefakten oder Bildaussetzen.. und der Ton rausch manchmal auch relativ heftig. Was ich mir auch überlegt habe, ist das vielleicht das Kabel von Player zu Fernseher einen Wackler hat? Solls ja geben, oder?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir nen Tipp geben würdet.

    Gruß Hansi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Rohlinge funktionieren nicht mehr

    Dann spiel den Film doch mal am PC ab, gibts da keine Fehler, dann ist der Laser des Players am Ende seiner Tage. Wenns auch am PC nicht geht, kanns am Rohling oder am Brenner (oder dessen Firmware) liegen.
     

Diese Seite empfehlen