1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Release Seite

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von foo, 15. Februar 2005.

1. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Seite, die Releasetermine für DVDs für den Verkauf als auch für den Verleih zeigt.
    Insbesondere würde mich interessieren, wann "The Grudge" als Verleih-DVD in den Videotheken erhältlich ist.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  2. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
  3. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: DVD Release Seite

hey, das sind ganz gute Seiten, nur leider finde ich auch hier nichts zu "The Grudge".
    Ein Bekannter von mir behauptet, er käme am 28.5.2005 auf DVD als Verleihversion raus. Da er bei uns erst Anfang März in die Kinos kommt, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
    Das Internet schweigt sich hierzu leider aus.

P.S.: Ich meine nicht "Ju-on The Grudge", sondern den Film mit Sarah Michelle Geller (oder so).

4. FM

FM Silber Member

5. plam

plam Senior Member

Da der Film tatsächlich erst am 3.März in die Kinos kommt, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass er bereits im Mai auf DVD kommt. Selbst wenn Constantin das Zeitfenster zwischen Kinoauswertung und DVD Verleih verkürzen möchte, spricht doch nicht zuletzt auch die Tatsache, dass keine der genannten DVD-Release Seiten den Start von "The Grudge" angeben kann, doch eher dafür, dass ein DVD Termin schlichtweg noch nicht feststeht. Woher weiß denn dein Bekannter, dass der Film bereits im Mai in den Verleih kommen soll?

6. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Nunja, er arbeitet in einer Videothek, deshalb hat er prinzipiell schon Ahnung. Nur er labert manchmal auch gerne Dampf und es ist oft schwer abzuwägen, was man jetzt glauben darf und was nicht.

7. plam

plam Senior Member

nun, ich habe selbst mal in einer videothek gearbeitet....da gabs dann kurz vor DVD Veröffentlichung die monatlichen Updates mit Bestellmöglichkeiten. Aber wie gesagt, da dürfte der Film bislang auf noch keiner Liste erscheinen, weil er ja logischweise auch noch nicht zum Bestellen erhältlich ist. Und die zweite Infoquelle sind die bereits erwähnten Seiten wie DVD Palace etc., aber auch dort taucht der Film noch nicht auf. Eventuell gabs irgendwo mal eine Falschmeldung mit dem 25 Mai, da der Film ja eigentlich schon am 10. Februar in die Kinos kommen sollte. Doch die 1Monatige Verzögerung wird dann natürlich auch die DVD VÖ nach hinten schieben.

8. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Die zweite Frage wäre natürlich auch, warum Constantin den Kinostart von dem Film von Mitte Februar auf Anfang März verschoben hatte.

Sicherlich auch kein gutes Zeichen dafür das der Film so früh auf DVD kommen soll :rolleyes:

9. Blake

Blake Junior Member

Auch noch interessant für Infos zu kommenden DVD Releases ist
    -> www.leveldvd.de

Gruß, Blake

10. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Sieht auch nach ner guten Seite aus. Hier ist "The Grudge" sogar schon gelistet, allerdings ohne Erscheinungsdatum.

Diese Seite empfehlen