1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Rekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Fesenfelder, 12. Januar 2007.

  1. Fesenfelder

    Fesenfelder Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    Ich möchte meinen DVD Rekorder Dayton S 701 S gerne verkaufen. Hab allerdings keine Ahnung was ich dafür noch bekommen kann?? ER ist 1 1/2 Jahre alt und läuft noch ganz gut manchmal spinnt er allerdings läuft er sonst einwandfrei!


    Jetzt möchte ich mir einen DVD Rekorder mit Festplatte holen weiß allerdings nicht genau welchen hab mir zwei mal rausgesucht: LG RH-188H und den Philips DVD-Recorder "DVDR3450H

    Hat jemand gute / schlechte erfahrungen mit einem gemacht??
    Welchen würdet ihr mir empfehlen??
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DVD Rekorder

    Ich hatte mal einen DVD-Rekorder. Ende 2003 gekauft. Da hatte ich nur Theater mit . Ich würde LG bevorzugen. Ist aber nur meine subjektive Meinung
     
  3. Fesenfelder

    Fesenfelder Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: DVD Rekorder

    Weiß jemand wie viel ich für den alten bekommen könnte??
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DVD Rekorder

    Solche Feräte haben einen großen Wertverlust. Wieviel hast du neu dafür bezahlt?
     
  5. Fesenfelder

    Fesenfelder Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: DVD Rekorder

    So bei 140€
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DVD Rekorder

    Der hat keine FP. Ich würde vielleicht 70-100 Euro maximal tippen . Eher bis 80 Euro. Du kannst ja die VB erst mal höher ansetzen
     
  7. Fesenfelder

    Fesenfelder Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: DVD Rekorder

    Muss allerdings dau sagen das es manchmal so ist das ich aufnehme allerdings es dann nicht abspielen kann. Es läuft also richtig die Zeit und dann will ich es noch mal zur Kontrolle angucken kurz dann erscheint ein schwarzes Bild!
    Das ist jetzt seit 5 Aufnahmen allerdings wieder vorbei
     
  8. Fesenfelder

    Fesenfelder Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: DVD Rekorder

    Das wird nicht mehr viel dafür geben oder??
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DVD Rekorder

    Ich denke den will dann keiner haben. Mein Philips-Rekorder wollte kaum noch DVDs abspielen. Da half auch keine Reinigungs-DVD. Und kein Software-Update. Das Gerät kostete damals ohne Festplatte 799 Euro.
    Nun habe ich einen von Sony den 710 glaub ich. hat 160GB FP und brennt - und + Formate sowie Double Layer
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.240
    Ort:
    Allgäu
    AW: DVD Rekorder

    solange es bei discountern dvdrecorder für 99,-€ gibt sicherlich nicht.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen