1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd rekorder steuert satresiever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von hans58, 30. Januar 2009.

  1. hans58

    hans58 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten abend! ist es möglich das ein dvd rekorder einen sat resiever steuern kan, ich meine mann gibt alle erforderlichen daten inden dvd rekorder. und der rekorder schatet den sat resiever. also nach timerliste werdendie sender zur aufname ein und ausgeschaltet. weis jemant von euch bescheid! vielen dank:winken:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: dvd rekorder steuert satresiever

    Das geht eher anders herum. Einige Recorder besitzen die Möglichkeit eine Aufnahme zu starten wenn ein 12V Schaltsignal am AV Anschluss aktiviert wird. Jetzt musss nur noch der Receiver programmiert werden und die Aufnahme wird automatisch gestartet. Der Receiver muss diese Funktion natürlich auch unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen