1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Rekorder Panasonic DMR-EH65

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von starmanu13, 24. Februar 2016.

  1. starmanu13

    starmanu13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe den Fernseher Sony KDL-48 R 555 C und den Panasonic DVD Rekorder DMR-EH65.

    Frage:

    1. Wie und mit welchen Kabeln verbinde ich die beiden Geräte?

    2. Ich habe die beiden Geräte über HDMI vom DVD Rekorder mit dem HDMI1 / ARC vom Fernseher verbunden. Zusätzlich habe ich ein Scart Kabel zwischen Fernseher und DVD Rekorder geschalten! Passt das?

    3. Es zeigt mit zwar auf der HDMI/ARC Seite den DVD Startseite an, aber warum zeigt es mir weder auf der Scart Seite vom Fernseher noch auf der HDMI1/ARC Seite vom Fernseher die Fernsehsender an?

    Auch beim Aufnehmen zeigt es mir nur leere Bilder an.

    Was mache ich falsch?

    4. Was muss ich tun, dass ich auch über den DVD Rekorder fernsehen kann und noch viel wichtiger, dass ich die Fernsehsender aufnehmen kann?
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Du hast 2 Threads mit gleichem Inhalt erstellt.
    Einer reicht.
     

Diese Seite empfehlen