1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Rekorder mit Receiver verbinden

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hirni2007, 8. Dezember 2007.

  1. Hirni2007

    Hirni2007 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir gestern einen DVD-Rekorder (ohne Festplatte) gekauft und ihn ohne Probleme an den Fernseher ansgeschlossen.
    Eben habe ich versucht, den Digital-Receiver mit anzuklemmen. Wenn ich dann aber die Taste "Source" auf der Rekorder-Fernbedienung drücke und auf Scart stelle, habe ich zwar den Ton des Receivers, aber kein Bild.
    Woran könnte das liegen? Hab ich vielleicht irgendetwas falsch angeschlossen?

    Zur Info hier mal alle Anschlüsse:
    Das Antennenkabel geht von der Steckdose zum Digital-Receiver, von dort geht ein weiteres zum zum DVD-Rekorder und von dort an den Fernseher.

    Der Receiver ist per Scartkabel mit Rekorder und Fernseher verbunden, den Rekorder habe ich mit einem Audio/Video Kabel mit dem Fernseher verbunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen