1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Rekorder mit HDMI- oder YUV-Eingang

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von arte, 10. März 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Hallo! Habe nichts Aktuelles zum Thema gefunden.

    Gibt es immer noch keine DVD-Player mit HDMI- oder YUV-Eingang? So langsam müsste sich doch da was tun, oder? Es kann doch nicht sein, dass man als armer DVB-S(2)-Zuschauer nur über eine analoge Verbindung etwas auf DVD aufnehmen kann!

    Ich besitze bis heute ja noch nicht mal einen DVD-Rekorder, weil ich keine DVDs schaue und wenn, dann nur digital auf HDD aufnehme. Manchmal würde ich aber schon gerne was Verschlüsseltes archivieren. Der Umweg über den PC ist auch nicht optimal.

    Ich suche einen DVD-Rekorder ohne Festplatte und viel Schnickschnack, sondern nur mit so einem Eingang. Danke, falls mir jemand weiterhelfen kann!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD-Rekorder mit HDMI- oder YUV-Eingang

    Meines wissens gibt es keinen.
     
  3. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: DVD-Rekorder mit HDMI- oder YUV-Eingang

    HI,

    da habe ich bis jetzt noch nichts gesehen. Die Reelbox mit HD erweiterung :)breites_: ) könnte was für dich sein.

    aber leider teuer
     

Diese Seite empfehlen