1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Rekorder LG RH7000 Anschluss

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von schwob, 18. Juni 2005.

  1. schwob

    schwob Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir den LG DVD-Rekorder RH7000 beim Media Markt gekauft. Nun soll er an eine SAT-Anlage (Satelitten-Receiver) angeschaltet werden. Ich habe ihn daher mit einem SCART-Kabel am Fernseher und mit einem weiteren am Receiver angschlossen. Am Fernseher sehe ich bei ein- und ausgeschaltetem Rekorder ein sauberes Bild. Allerdings findet der Rekorder bei der Autoprogrammierung keine Sender - habe keine Ahnung, was ich noch machen soll - Tips?!

    Danke
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD Rekorder LG RH7000 Anschluss

    Ich denke mal bei der Autoprogrammierung kann er keine Kanäle finden es sei denn er hängt am Kabelfernsehen ! Du solltest über den AV Kanal am Rekorder ein Bild vom Receiver erhalten wo Du dann auch aufnehmen kannst !
     
  3. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)

Diese Seite empfehlen