1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 11. März 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Ich habe mir vor 8 Monaten einen DVD Recorder gekauft und nun wollte ich wissen wie ich mit meiner digitalen Sat Anlage, die ich in ein paar Wochen installieren will, aufnehmen kann?
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: DVD-Recorder

    Hallo Jonnysuckforce,
    Scart Vrbindung vom Sat-Receiver (AV1 oder TV Asgang) zum AV2 Engang der DVD-Recorders und und von AV1 des DVD-Recorders zum Fernseher herstellen. Dann solltest du dern Rceiver einstellen können (f das jeweilige Programm)und beim DVD-Recorder über AV2 Aufnehmen können.
    MFG
    Birube
     

Diese Seite empfehlen