1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder zusätzlich bei Entertain Plus anschließen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kreuzkampus, 14. September 2016.

Schlagworte:
  1. kreuzkampus

kreuzkampus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In Kürze werde ich MagentaZuhause M mit Entertain Plus bekommen. Wie/wo bekomme ich da zusätzlich meinen DVD-Festplattenrecorder, mit dem ich jederzeit zusätzlich/parallel aufnehmen können will, angeschlossen? Geht das mit einem Desktop-Switch? Ich bin bezüglich der Telekom-Technik noch völlig unbeleckt, weil ich bisher über Kabel Deutschland versorgt wurde.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    wenn muss er mit einen Mediareceiver verbunden werden. Per LAN kann der das Programm nicht empfangen.

3. kreuzkampus

kreuzkampus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, tonino. Das habe ich befürchtet. Da ich schon weiß, dass ich für meinen Schlafzimmer-TV extra bezahlen muss (3,95?), wird das für den Recorder nochmal anfallen. So kommt halt eines zum anderen.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Welche Bandbreite hast du denn gebucht?

5. kreuzkampus

kreuzkampus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei uns wird erst im November umgestellt. Ich habe noch nichts gebucht. Beabsichtigt sind 50.000. Mehr ist bei mir auch nicht möglich. Gerade habe ich mit Telekom telefoniert (bin dort beim Mietershop für Großvermieter mit 15% Rabatt auf Grundpreis). Die haben mir erklärt, dass ich bei 50.000 zwei HD-Filme aufnehmen und einen gucken kann. Das sollte eigentlich reichen, wenn man bedenkt, dass Telekom mir bei dem 400er Receiver auch einen 7 Tage-Rückgriff gibt. Dennoch will ich meinen Recorder nicht in die Tonne kloppen, zumal da auch noch ein Brenner dabei ist. Irgendwie ist das alles Mist, zumal ich beim Recorder noch in der RTL-Gruppen-Falle sitze. HD-Aufnahmen kann ich auf dem Panasonic nur 70 oder 80 Minuten lang angucken; dann sind sie gesperrt. Ich sage nur; Bei Kabel Deutschland habe ich bisher in einer Komfort-Zone gelebt. Festplattenreceiver mit 4 Tunern, 1 TB-Platte und privaten HD-Sendern : 9,90 € mtl. TV, Internet, Telefon aus der Dose. Der neue Spaß kostet mich locker über 10 € mehr.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit weniger Sendern. Wenn man das Komfort Zone nennt. Ok

Und wenn man eh mit solchen Negativen Stimmung an die Sache geht sollte man es lieber gleich ganz lassen

7. kreuzkampus

kreuzkampus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt nicht, Fifaheld. Ich habe bei KD mit meinem Zusatzvertrag, inkl. Recorder, genausoviele HD-Sender, wie bei Telekom "Plus"

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok wenn du meinst. Wie bereits erwähnt. Wenn man eh negativ Eingestellt ist sollte man es lieber lassen. Dann bleib bei Kabel Vodafone und nutz deinen DVD Recorder weiter und gut ist

9. kreuzkampus

kreuzkampus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Deine Antwort ist unhöflich und hat mit meiner Frage nichts zu tun. Fifaheld! Ich muss wechseln, weil meine Genossenschaft von KD zu Telekom wechselt; und ich suche hier Rat. Bitte kein weiterer Kommentar!

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat es aber nichts mit IPTV zu tun sondern es geht um das Kabel Produkt von Telekom. Das sollte man erwähnen.

@tonino85 Antwort bezog sich ja auch auf IPTV und nicht auf das Kabel Produkt. Da bist du aber leider hier Falsch. Hier geht es um das IPTV Produkt. Deine Fragen must du im Kabel Bereich stellen

Telekom Kabelfernsehen für Ihre Immobilien