1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd recorder zukunft

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lcdwunder, 23. April 2009.

  1. lcdwunder

    lcdwunder Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hi,

    ich habe mir ja einen dvd recorder bestellt und frage mich nun ob man in zukunft immer die möglichkeit hat wird über die konfiguration:

    digitaler sat reveiver-analoges kabel zum dvd recorder

    die sendungen aufzunehmen.

    ich speichere nämlich gerne für private zwecke aufnahmen von z.b. politischen talkshows.

    daher wäre es schade wenn die tv sender irgendwelche tricks anwenden würden um mir das bild zu trüben.

    was meint ihr.. wird die konfiguration bestandskraft behalten?
     

Diese Seite empfehlen