1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder Xoro HVR 5500

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von amigoenterprise, 23. Juni 2011.

  1. amigoenterprise

    amigoenterprise Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    folgendes Problem...die Fernbedienung geht nicht. Also sie geht schon aber im TV kommt das Symbol "diese Taste kann nicht verwendet werden" also so eine durchgestrichene Hand, und das bei JEDER Taste.
    Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir weiterhelfen???
    Gruß