1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder-Wiki: wiederbelebt und umgezogen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von neals, 6. April 2006.

  1. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mir fast ein halbes Jahr keine Zeit für meine zweitliebste Nebensache der Welt nehmen konnte, ist der im Oktober 2005 gestartete Umzug des DVD-Recorder-Wiki aufgrund unerwarteter Probleme erst versandet und dann waren die Seiten zeitweise gar nicht zu erreichen.

    Da ich selbst auch einen ziemlich monströsen Umzug zu bewerkstelligen hatte (wo es leider auch alle naselang zu Problemen kam), habe ich es erst jetzt geschafft mich der Sache anzunehmen.

    Das Wiki ist jetzt hier zu finden: www.dvd-recorder-wiki.de

    ... und alle sind natürlich weiterhin herzlich eingeladen dort eigene Beiträge einzustellen (das Wiki muss entstaubt werden und braucht dringend neue Beiträge - Frühjahrsputz sozusagen). Zum Mitmachen ist nicht einmal eine Anmeldung erforderlich !!! Und da es ein Wiki ist, kann niemand etwas wirklich falsch machen, da sich alte Zustände jederzeit wieder herstellen lassen :D !

    Die Beträge können auch individell und kreativ sein, so hat z.B. der ein oder andere das Wiki auch bereits dazu genutzt eine FAQ oder eine Modellvergleichsliste anzulegen, um sich leichter zwischen zwei Geräten entscheiden zu können (siehe z.B. Vergleich Panasonic DMR-EH52 und Pioneer DVR-520H).

    So und nun werde ich mal meine sämtlichen Signaturen in allen Foren ändern ... bis hoffentlich bald ...

    Nils
     

Diese Seite empfehlen