1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder und Sat-Reciver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von s1474910, 12. November 2005.

  1. s1474910

    s1474910 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und habe paar Fragen auf die ich keine Antworten finde. Ich bin auf der Suche nach einem leistungsfähigen und leicht zu bedienenden DVD-Rekorder mit Festplatte und schwanke zwischen Sony RDR-HX710 und Pioneer DVR-530H. Mein Fernsehsignal kommt analog per Satellit (Humax 5400z).
    Welcher der Rekorder erfüllt meine Ansprüche nun am besten:
    - Meisten Funktionen und Formate, flexible Einsetzbarkeit
    - Leichte Programmierbarkeit
    - Einfaches Verwalten der Filme auf der Festplatte
    - Zeitversetztes Fernsehen
    - Herausschneiden der Werbeblöcke
    Ist das EPG beim Pioneer besser/anders als beim Humax?
    Am wichtigsten ist mir die Möglichkeit den DVD-Recorder mit einem Plasma-Monitor (Komponenten-Kabel) und einem Sat-Reciver(Scart-Kabel) zu verbinden. Kommt das Signal vom Sat-Reciver durch den DVD-Rekorder an das Monitor, bei ausgeschaltetem DVD-Recorder, durch???

    Danke schon mal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen