1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder Targa DRH-5400x von Lidl

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von woeszhe, 17. Januar 2007.

  1. woeszhe

    woeszhe Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ab Montag den 22.01.2007 gibts bei Lidl-Österreich den DVD-Recorder
    Targa DRH-5400x für €299.-
    Ist dieser Recorder zu empfehlen, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und mir etwas anderes zulegen?
    Ich bin ein sogenannter Otto-Normalverbraucher!
    Ist er leise?
    Hab mal gelesen er soll einen unangenehmen Geruch verbreiten?
    Ist er kompliziert in der Handhabung?
    Welche Marken hat er sonst so?
    Danke für Eure Antworten!
    LG
    Heinz
     
  2. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Österreich
    AW: DVD-Recorder Targa DRH-5400x von Lidl

    Ich habe ihn auch mal probiert und habe ihn wieder zurückgegeben. Mein Fazit man kann ihn kaufen, aber ich persönlich würde dir davon abraten.
    Die einzigen Vorteile sind die große Festplatte, Tuner(ist ok) und wenn man will der HDMI-Ausgang, sonst hat er aus meiner Sicht nur Nachtteile.
    *Relativ leise, wenn auch lauter wie so manch anderer wie zB Panasonic
    *Das mit dem Gerucht hat was auf sich, wahrscheinlich billige Materialien
    *Schneiden ist mit diesem Gerät ziemlich aufwendig, genaues Schneiden fast unmöglich, würde ich sagen
    *Recorder reagiert ziemlich träge, liegt einerseits an schwacher Fernbedienung, andererseits an Software
    *Fernbedienung liegt schlecht in der Hand, auch wenig durchdacht bei Anordnung der Knöpfe
    *Man kann während der Festplattenaufnahme nur den Titel ansehen, der gerade aufgenommen wird, andere Titel kann man nicht ansehen
    *Last not least: Das Brennen von Festplatte(HDD) auf DVD: Du mußt dir zuvor überlegen wie du auf DVD(Modus:XP,SP,LP...) aufnimmst. Dementsprechend musst du auch den Modus für die HDD-Aufnahme überlegen und beachten. Eine Änderung des Modus ist mW nicht mehr möglich.
    Auch wenn die Antwort etwas spät kommt, hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.
    PS: Wenn du ihn schon gekauft hast und nicht zufrieden sein solltest, ist es eigentlich kein Problem, ihn wieder zurückzugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007

Diese Seite empfehlen