1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder + Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von BillyBoy, 20. Februar 2005.

  1. BillyBoy

    BillyBoy Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo alle zusammen

    Ich habe mir den DVD-Recorder "Panasonic E55" bestellt...(ist aber noch nicht da).
    Meine Frage ist: Kann mein Sat-Receiver "Technisat Cam 1Plus" den Recorder ansteuern in Bezug auf Aufnahmeprogrammierung, oder umgekehrt...(wie muss ich dafür verkabeln?).....und ließt der Recorder auch bei Sat-Empfang Videotext oder EPG-Infos für die Archivierung bzw. Timer ?
    Für alle Profi-Tips bin ich sehr dankbar.

    MfG BillyBoy:winken:
     

Diese Seite empfehlen