1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd-recorder -Sat-Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Poseidon, 4. Januar 2005.

  1. Poseidon

    Poseidon Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    habe mir heiligabend den dvd recorder dr-m10 von jvc gekauft
    das problem ist,ich habe einen digital-receiver mit dem ich ein sehr gutes bild hinbekomme aber sobald ich den dvd-recorder anschliesse habe ich ein normales antennenbild was ich aber nicht möchte
    meine frage ist nun ob ich ihn wieder umtausche und mir stattdessen einen sat receiver kaufe mit dem ich in der selben qualität aufnehmen kann,preislich wäre da kein so großer unterschied zz. hätte er noch eine festplatte.
    was meint iht dazu,bin für jede antwort dankbar
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dvd-recorder -Sat-Receiver mit Festplatte

    Wenn Du das BilddesDigireceiversaufnehmen willst musst Du den Recoder auch per Scart anschliessen und darüber aufnehmen.
    Die Lösung per HD Receiver aufzunehmen ist auf jeden Fall jedem DVD Recoder Qualitätsmäßig überlegen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen