1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder Pioneer DVR 433 HS

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gerdbopp, 16. August 2005.

  1. gerdbopp

    gerdbopp Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    bayern
    Technisches Equipment:
    DVD Recorder Pioneer
    Anzeige
    Hallo Leute,
    erstmal - da ich neu hier bin - meinen Frage - was haltet ihr von dem Recorder?
    habe Ihn mir bei Media - Markt für 479 Euros gekauft - ICH WEISS - zu teuer-
    es gibt ihn wesentilch billiger - aber es war ziemlich spontan, von daher - EGAL...:mad: :mad:

    aber wie gesagt , die Frage - Wie/ Was haltet Ihr von der Kiste? Laut Testberichten ja gar nicht so verkehrt....oder?

    und nun habe ich noch eine frage, die etwas Anstrengender ist....:D :D

    und zwar - ich besitze eine DIGI-Cam Sony Cybershot T1 - und würde gerne wissen, ob wenn ich "selbstgedrehte Videos" habe, diese auf den DVD Recorder bringe, ohne die Videos vorher auf dem Rechner zu haben....??? Also quas DREHEN - und dann auf den Fernseher - und gleichzeitig auf die Festplatte des Recorders aufnehmen......und dann ggf. auf DVD brennen.....

    Über Infos wäre ich echt dankbar !!!
    liebe grüße aus Nürnberg
    Gerd:cool: :cool:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: DVD Recorder Pioneer DVR 433 HS

    Wichtig ist nur eins: Bist DU damit zufrieden ? Was andere zu Geräten (zumal schon gekauft) sagen, ist doch vollkommen unerheblich.

    Wenn die Cam einen DV Anschluss hat, sollte das Funktionieren. Die Pioneer Recorder haben eigentlich alle einen DV Eingang.
     
  3. gerdbopp

    gerdbopp Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    bayern
    Technisches Equipment:
    DVD Recorder Pioneer
    AW: DVD Recorder Pioneer DVR 433 HS

    Super -wird natürlich ausprobiert...

    Danke für die schnelle Antwort....
    :winken: :p :love: ;) :eek:
     

Diese Seite empfehlen