1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder per USB vom PC aus bespielen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MrGreen, 19. Februar 2008.

  1. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät für's Wohnzimmer. Es sollte folgendes könnnen:

    - DVDs, CDs, MP3-CDs, VCDs, etc. abspielen (Medien)
    - MPEG1, MPEG2, MPEG4, DivX, MP3 von integrierter HD abspielen
    - Ein Bespielen der intergrierten HD per USB (2.0) vom PC aus muss möglich sein !!!
    - Aufnahmefunktion auf integrierte HD und DVD+-
    - Aufnahmen per USB (2.0) auf PC überspielen

    Gibt es sowas? Wie ich gelesen habe, scheinen stand-alone Geräte ein Bespielen vom PC aus oft nicht vorzusehen.

    Danke für Tipps im Voraus
    MrGreen
     

Diese Seite empfehlen