1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder Panasonic DMR-E65 und DVD+R/W

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von watesi, 21. Februar 2007.

  1. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Tuttlingen
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir evtl. einen gebrauchten DMR-E65 oder artverwandten DVD-Rekorder zulegen.
    Das mit der Aufnahme auf DVD-R und DVD-Ram ist klar, aber kann das
    Gerät auch DVD+R bzw. DVD+RW wiedergeben.
    Würde mich sehr über Antwort freuen.

    mfg
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: DVD-Recorder Panasonic DMR-E65 und DVD+R/W

    Ich habe den Panasonic DMR EH 65 !
    Bin sehr zufrieden. Es ist ein Top-Recorder !
    Du kannst auf der Panasonic Homepage alles über diesen Recorder erfahren.

    Aber hier zu Deiner Frage:


    Aufnahmemedien [​IMG][​IMG]
    Festplatte[​IMG]250 GB[​IMG][​IMG][​IMG]
    DVD-RAM
    DVD-RW (VM)
    DVD-R
    DVD-R (Dual Layer)
    DVD+RW
    DVD+R
    DVD+R (Double Layer)

    Abspielformate [​IMG][​IMG]
    DVD-Audio
    DVD-Video
    DVD-RAM
    DVD-RW
    DVD-R (DL)
    DVD+RW
    DVD+R (DL)[​IMG]
    JPEG (von HDD, SD, DVD-RAM, DVD-R und CD)[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    MP3-Wiedergabe (von CD und DVD-R)[​IMG]
    DivX (von CD und DVD-R)[​IMG]
    SVCD
    Video-CD
    Audio-CD
    CD-R/RW-kompatibel
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: DVD-Recorder Panasonic DMR-E65 und DVD+R/W

    Bei DVD+RW gibt es aber AFAIK Probleme, wenn noch die alte Firmware drauf ist. Erst ab Spätsommer wurden Geräte mit einer neueren Firmware ausgeliefert, die mit DVD+RW keine Probleme mehr haben. Wenn sich watesi also ein gebrauchtes Gerät kauft, kann es sein, dass er es erst mal zum Service bringen muß, damit die die aktuelle Firmware draufspielen.
     

Diese Seite empfehlen